Mittwoch, 10. Juli 2013

Fressnapf . . .

. . . ist ja mein Lieblings - Geschäft.
Aber diesmal hat Frauchen nicht einfach eine Tüte voll Köstlichkeiten ausgesucht, nein, sie brauchte Beratung. Britta kann ich ja eigentlich sehr gut leiden, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Sie haben dieses Ding für mich ausgesucht :

und wollten es mir anprobieren. Doch das wußte ich zu verhindern. Frauchen hat es trotzdem gekauft und zu Hause erst mal auf den Schemel neben meiner Futterstelle gelegt. Erst war ich skeptisch, doch während ich meine Mittagsmilch geschlabbert habe, hat es mir nichts getan. Später steckte Frauchen ihre Hand hinein und ich hab's mal vorsichtig beschnüffelt. Scheint ungefährlich zu sein. Dann hat sie ein Stück Käse hineingelegt und zack war er weg. Das haben wir noch einige Male wiederholt und Frauchen hat sich bald überschlagen vor lauter "Fein, fein, fein". Die hat wohl gedacht ich hätte Angst vor so 'nem Ding. Jetzt liegt er wieder auf dem Schemel - aber es ist nichts mehr drin. Ich hab's genau untersucht.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Das hast du mal wieder toll gemacht!!! Respekt!!nur weiter so!!! Leckerlies abstauben, aber sich ja nicht runterkriegen lassen, sprich, dir ja nicht dieses Ding ums Maul legen lassen!!!

    Ciao
    Cosimo

    PS. und warum sollst du überhaupt so ein Ding tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flora,

      die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ist das etwa, eil Du neulich diese böse Frau angebellt hast?

      Ein erstauntes Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hm, Käse ist ja erst mal gut, aber das Teil wird jetzt hoffentlich nicht modern - oder - na, ich als Landei gehe ja nicht so mit der Mode mit ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    Wir sind auch gespannt - warummm ...

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, wir fragen uns auch, ob Du das Teil tragen sollst. Im Übrigen gilt das von Bente Geschriebene. Und jeden Modetrend muss man ja auch nicht mitmachen.

    Wir sind gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Warum, warum, warum ??

    Was ist denn bei Euch los ???

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flora,
    Käse naschen aus dem Teil ist ja mal was ganz neues. Pass blos auf das du nicht drin stecken bleibst. *grübel*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sind das die Farben der Saison??? Sieht ja gemeingefährlich aus oder bist Du das jetzt.

    Die Bloggemeinde grübelt...

    Erschrockene Grüße von Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Warum gab es denn diesen neuen eigenartigen Fressnapf? Du siehst ja nicht gefährlich aus...
    Ist ja gut, dass du den erst mal testest....
    LG Calendula

    AntwortenLöschen