Sonntag, 16. Juni 2013

Wenn ich . . .

. . .  unterwegs Lasse treffe, haben wir IMMER viel Spaß!
Als ich noch klein war und neu im Revier hat er mir das Balgen beigebracht. Daraus ist eine ganz besondere Freundschaft geworden. Manchmal kauen wir zusammen an EINEM Stöckchen - das würde ich mit niemand sonst teilen.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Ja, die scheinen sich zu mögen. Vielleicht findet Linda auch mal einen Hundekumpel... Schön wär's..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, solche Balgereien machen Spaß. Wir machen das auch manchmal. Hoffentlich triffst du den Lasse gaaanz oft.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Das sieht sehr nach Spaß aus! Und Stöcken teilen ist so und so eine große Ehre!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post mit dem kurzen Video. Wie das wohl gehen mag. Noch viel toller ist es aber einen solchen Hundefreund zu haben. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass zusammen

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll mit dem gemeinsamen Stöckchen! Echte Freunde teilen sich eben auch das. :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen