Donnerstag, 13. Juni 2013

Seit wir aus dem Urlaub zurück sind . . .

. . . haben wir richtig viel zu tun. 
Wir müssen nämlich unsere ganzen Spazierwege kontrollieren. 
Am Liebsten mag ich solche Wege - sooo aufregend!

Von hier oben habe ich eine prima Übersicht.

Den fand ich völlig uninteressant.

den dagegen sehr!

 Oh je, da hat jemand einen Baum umgeworfen

 Ätsch...



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Diese wilden Wege sind auch meine Lieblingswege - ruhig mit Karnickel ...
    Girlpower kann schon mal einen großen Baum erlegen :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Solche Waldspaziergänge sind immer interessant. da gibt es so viel zu schnuppern und zu entdecken. Das Häschen blieb ja ganz artig auf dem Weg sitzen. Du hast ein schönes Revier.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Waldspaziergänge sind besonders bei den warmen Temperaturen sehr schön - finden Damon und ich :) Laika mag Waldspaziergänge nicht so sehr, sie braucht ihre Wiesen.
    Du scheinst ja richtig Spaß zu haben. Auf Baumstämme klettern und Hasen beobachten macht richtig Laune!
    Dein Ätsch-Bild finde ich total niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Da lacht das Abenteuer, abseits der üblichen Wege... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir vorstellen! Im Wald sind alle Sinne gefragt! Was es da alles zu sehen, riechen und hören gibt, das ist sehr spannend...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen