Samstag, 29. Juni 2013

Manchmal kann ich . . .

. . .  auch richtig böse werden.
Zum Beispiel wenn mich einer dumm anmacht.




kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Uuuuups!!! Du siehst ja gemeingefährlich aus. Ähm, also wir treten mal freiwillig einen Schritt zurück...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto finde ich super! So schöne Zähne hast Du! Ich muss sagen, solange man sich gut verständigen kann und die Sache so geklärt ist, ist es wunderbar!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das sieht aber nach sehr ärgerlich aus! Klasse Foto!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Kannst dir doch nicht alles gefallen lassen. Dem hast du aber deine schönen Zähnchen gezeigt. Hoffentlich war damit auch die Sache geklärt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Super getroffen. Aber ich würde mir auch nichts gefallen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Woooar gruselig, aber irgendwie auch voll cool ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen