Donnerstag, 27. Juni 2013

Braver Hund

Nach meinem letzten Post habt Ihr alle den Eindruck , 
ich sei ein braver und gehorsamer Hund.

Macht nichts .  

I R R E N  I S T  M E N S C H L I C H  !
Da hat sie mich wieder erwischt - ich weiß, daß ich das nicht darf...


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. ...und genau deshalb ist das ja sooo toll!!!

    Sieht auf jeden Fall sehr dekorativ aus.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Warum darfst du das nicht? Sooo eine schöne Deko für das Blumenbeet habe ich selten gesehen. Viel, viel besser als die ollen Gartenzwerge.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch sagen, dass du eine wirklich schöne lebendige "Beet-Deko" bist. Und der Erdboden riecht bestimmt ganz wunderbar, ist schön bequem und kühlt an warmen Tagen. Noch dazu unter einem Baum und zwischen hübschen Blumen. Ich kann es schon verstehen, warum du dort liegst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahaha :-D... ich lach mich schlapp.
    Sehr gutes Foto.

    LG, Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein schnuckeliges Plätzchen! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen