Sonntag, 12. Mai 2013

Mein Frauchen ist heute . . .

. . .  etwas melancholisch. Dann kramt sie manchmal im Archiv. Heute hat sie diese Kinderbilder von mir zum Vorschein gebracht. Und ich muss feststellen: da war ich noch im Tierheim in Quarantäne.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Antworten
    1. Daaanke.
      Deshalb hat Alpha sich auch in mich verliebt.

      Löschen
  2. och warst du süß.... aber warum denn in Quarantäne? :O
    LG.
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich illegal nach Deutschland gekommen bin mußte ich drei Monate in Quarantäne leben.

      Löschen
  3. Sockenhalterin Sabine12. Mai 2013 um 18:14

    Ach, dass ist aber auch herzallerliebst. Da wir d Frau aber auch sehr melancholisch..Zucker...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da hat dein frauchen ja genua das richtige gemacht. du warst so ein süßer welpe.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da hat dein frauchen ja genua das richtige gemacht. du warst so ein süßer welpe.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. In so ein putziges Gesicht muss man sich ja verlieben - die Bilder sind toll.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Es sind Bilder die stark berühren - sehr ausdrucksstark ist das kleine traurige Hundchen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. OH, das sind ja süße Bilder! Hast du aber richtig Glück gehabt, dass du das Tierheim verlassen konntest und so nette Leute gefunden hast!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Boah, da hast du aber Glück gehabt das du so ein schönes neues Zuhause gefunden hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Was für putzige Fotos, einfach zum knutschen =)
    LG, Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Sie war eine sehr niedlichen Welpen.

    AntwortenLöschen