Donnerstag, 2. Mai 2013

Ihr wisst . . .

 . . . dass meine Jenny vorige Woche zu Besuch war.
 Da hat sie einige Fotos von mir gemacht












ich lach mich schlapp.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Was für tolle Bilder - die haben mir den Abend versüßt ;)

    Ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das sind ganz wundervolle Bilder von dir!
    Du bist eine total hübsche und deine Fellfarbe ist richtig schön!
    Klasse Fotos!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. du machst es genau richtig, das leben genießen. super. sehr süße bilder von dir.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Bilder sind super! Die verschiedenen Gesichtsausdrücke, einfach wunderbar getroffen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Bilder von einem glücklichen Hundeleben :)
    TOLL

    AntwortenLöschen