Montag, 15. April 2013

Ich sehe gerade . . .

. . . Frauchen hat schon wieder fast eine Woche Schreibpause gemacht. 
Dabei ist das Leben so schön. Endlich ist der olle Schnee weg und die Sonne macht meinen Bauch schön warm. Auf der Hundewiese haben wir echt viel Spaß, besonders
mit Lucy
 und Manni.
 Da geht so richtig die Post ab.



 Und zwischendurch muß ich immer mal zu den Menschen schauen, ob's vielleicht ein Leckerli gibt.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Die Tobefotos sind super, aber das "Bettelfoto" ist spitze.
    Das hätte auch ich sein können meinte Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir scheint, Du bist auch so vernascht wie ich.
      Mahlzeit!! Flora

      Löschen
  2. Tolle Fotos von der Spielwiese =)
    Deine Freunde sehen echt total lieb und freundlich aus =)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieb sind sie, aber auch zwei gaaanz wilde Gesellen.

      Wuff von Flora

      Löschen
  3. Hihi, süß wie sie bettelt. Die Hundewiesenfotos mag ich immer sehr gern! :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Bettelei meistens erfolglos, die Menschen haben sich verschworen...

      Löschen
  4. Wirklich lustige Fotos! Auch mir gefällt das "Bettelfoto" super gut! Leuchtende Augen, das Wasser läuft schon im Maul zusammen..... und gab's was? :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix gab's. Sie haben beschlossen: es gibt nur noch was für besondere Leistungen.

      Löschen
  5. ...immer dieser Geiz mit den Leckerli - pfff

    AntwortenLöschen
  6. Spass! Wir sehen SPASS auf den Fotos.
    Morgen geht das Fit trotz Hundicap Training wieder los. Hoffe wir werden dann auch so viel Freude haben. Liebe Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen