Dienstag, 30. April 2013

Dies ist ein Hilferuf an alle:

Mein Frauchen jammert seit etwa einer Woche dauernd rum, dass sie Probleme mit dieser Schreibmaschine hat. Speziell mit Blogger. Die Blogger-Seiten bauen sich nämlich seeeehhhr oft nicht auf und dann steht da :
Das betrifft die eigenen Blogger-Seiten genauso wie Eure. (Alle anderen Seiten sind sofort da.) Deshalb können wir auch so wenig kommentieren.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie meinem Frauchen zu helfen ist. Ich kann dieses Gemaule nicht gut leiden.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Leider kann ich dabei nicht helfen! Als ich mal solche Probleme hatte lag es an meiner Internetverbindung - aber da war es bei allen Seiten so!
    Ich hoffe, ihr findet dafür bald eine Lösung.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme am besten mit Google-Chrome als Browser zurecht, vorher hatte ich auch sehr viele Probleme - ansonsten mal im Hilfe-Forum fragen, kann da aber keines empfehlen und würde mich evtl. auch überfordern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fehlermeldung bekomme ich manchmal auch, aber es liegt eben dann auch an meiner Internetverbindung. Mir fällt im Moment nur Oliver Doetsch ein (http://www.5202.de), der ist absolut fit, was Blogger anbelangt. Vielleicht hat der eine Idee!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen