Dienstag, 16. April 2013

Der Neue

Gestatten, ich bin ein Königspudel

aber für dich mach ich mich auch mal schmutzig.

O.k. dann aber richtig.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Jetzt bin ich echt neugierig...
    Musstest du zu Hause in die Wanne?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich muß ganz selten in die Wanne. An mir bleibt nicht viel kleben, und wenn ich trocken bin schon gar nicht.

      Pfötchen zum Gruße von Flora

      Löschen
  2. Ach nein, wie herrlich... Total süß geschrieben!
    Und was für ein schöner Hund. Und der macht sich sogar schmutzig *hihi*
    Wäre was für uns ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt ihn in Berlin treffen - er war hier nur zu Besuch.

      Löschen
  3. Schockobraun ist doch sehr pflegeleicht :-)
    Nette Geschichte.
    Ich mag den Königspudel, besonders wenn es so "schlicht" frisiert ist wie hier, sehr gerne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mit den Puscheln an den Füßen gefallen mir auch nicht, aber der hier war ok.

      Löschen
  4. Hallo Flora,

    na man gut, dass Dein neuer Freund sich doch recht bürgerlich benommen hat :-).

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 04.11 h - bist Du schon oder noch auf??
      Ja er ist ein sehr freundlicher Kumpan.

      Löschen
  5. Wie süß ist das denn ?
    So ein witziger frecher Kerl ;-)
    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  6. WOW so ein großer Pudel?! *staun*
    Total süß, liebe Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Prachtpudel! Wow! Aber ich kann mir vorstellen, dass in SEINEN Locken der Dreck super gut hängen bliebt! Da kann man als Hund ja froh sein, ein glattes Fell zu haben... ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind einfach nur herrlich!!! Schön auch mal Fotos von dieser Rasse zu sehen, worauf sie "HUND" sein dürfen und keine gestylten Prestige-Objekte sind!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  9. Königspudel sind wirklich herrlich! Rein optisch, über den Charakter kann ich leider nichts sagen! :)

    AntwortenLöschen
  10. leider sieht man Pudel nicht mehr so häufig was ich sehr schade finde weil sie sooooo lieb sind :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Flora,

    wenn ich richtig sehe, ist das eine sehr hübsche Koenigspudeldame!!!! und fesche hundedamen finde ich immer TOTAL interessant, egal ob sauber oder schmutzig: Dame bleibt Dame!!! *grins*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  12. Sockenhalterin Sabine27. April 2013 um 12:07

    Uiih, Du schindest aber ganz schön Eindruck, wenn sich der Königspudel sofort hinlegt. Vielleicht liegt es daran, dass Du desinteressiert zur Seite schaust.

    Sehr schöne Bilder....

    Übrigens ich bin Sabine, Frauchen von Socke und wir werden öfter hier vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke, wie schon gesagt, Sabine mit Socke ;-)

    AntwortenLöschen