Sonntag, 7. April 2013

Auf der Hundewiese . . .

. . . ist immer was los. 
Uwe hat mal ein kleines Filmchen gemacht, wie ich mit meiner Freundin Lucy und anderen Hunden spiele. Macht total viel Spaß . Leider ist die Qualität nur suboptimal .



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Hui! Da war ja schwer was los auf eurem Dorfplatz!
    Einen schönen Sonntag noch
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach einer Menge Spaß aus =)
    Da tanzen die Hunde auf den Tischen ;-) hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Och menno - mein PC hat Probleme mit Videos und das will auch einfach nicht laufen :( Muss ich später an den großen Rechner gehen.

    Traurige Grüße (wegen meinem blöden PC) Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist ja viel los bei euch - toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen