Freitag, 1. März 2013

Nachdem ich . . .


. . . gestern endlich auch die Wurzel von Alphas neuem Busch ausgegraben hatte ( die Zweige hatte ich in den letzten Tagen in mühevoller Kleinarbeit  abgenagt ), habe ich mir genüsslich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.




 Plötzlich kam mir da ein köstlicher Duft in die Nase:  FRÜHLING



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Nach so schwerer Arbeit, darf auch pausiert werden.
    So ein nettes Bewegtbild :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du Dir verdient! Alpha ist bestimmt froh, dass Du ihr bei der Gartenarbeit hilfst ;-)
    Sehr süßes GIF!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Isselschwester, man hilft wo man kann.

      Küßchen-Ei

      Löschen
  3. Das sieht nach der wohlverdienten Entspannung nach getaner Arbeit aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bewegungsbild =) =)

    Ich will das der Frühling mich in der Nase kitzelt ;-)

    Wuff, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      Er kommt bestimmt, der Frühling.

      Löschen
  5. Ui, da hat sich dein Frauchen bestimmt gefreut. Nun hat sie endlich Platz für neues Gesträuch. Nach so viel Arbeit hast du dir das Sonnenpäuschen redlich verdient. Aber kannst du uns nicht ein bisschen Sonne abgeben. Bei uns hat sie sich immer noch nicht blicken lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Freude konnte ich bei Frauchen nichts merken, sie hat es eher gelassen hingenommen.
      Das mit der Sonne ist schwierig, sie hängt zu hoch für mich, aber ich arbeite dran.

      Löschen
  6. Ihr habt je schönes Wetter.
    Hoffe, wir bekommen bald auch etwas ab.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun, ist schon vorbei, das tolle Wetter, das hält hier im Norden meist nicht so lange.

      Ein Sonntagsgruß von Edith

      Löschen
  7. Huhu!
    Mensch, das ist ein toller Blog!
    Mit tollen Bildern und nem super Design und einem tollen hund! Vor allem die kleine Diashow ist ja der Renner! Richtig klasse
    Hier komm ich öfter vorbei ^^
    LG,
    die Pinselpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Pinselpfote (heißt Du wirklich so?)

      Schön, daß Dir mein Blog gefällt und schön das Du wiederkommen willst.

      Ein kräftiges Sonntagswuff von Flora

      Löschen