Montag, 18. März 2013

Ich fürchte . . .

. . . meine Ausbildung zum Osterhund im letzten Sommer war überflüssig. 
Ich werde wohl umschulen zum Schlittenhund.

Könnt Ihr Euch an mein Sonnenbad - Foto erinnern. 
Heute sieht es an der selben Stelle nun so aus: 



 Selbst mein geschützter Platz unter den Tannen ist zu, weil die Zweige so tief runter hängen.


Ich habe schon gar keine Lust mehr auf Garten oder so.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Da würde ich auch nicht rausgehen wollen als Issel, da bekommst Du ja ganz kalte Füsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck - was ist denn bei Euch passiert ??
    Soooo viel Schnee... pfui Teufel !

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  3. Da liegt aber noch ein ganzer Batzen Schnee! Mannomann! So schlimm sieht es bei uns nicht mehr aus. Wobei Ende der Woche bringen sie auch hier wieder Schnee..
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war auch schon fast alles weg, aber letzte Nacht gab's wieder Neuschnee. Und es ist noch mehr angemeldet.

      Wuff
      Flora

      Löschen
  4. Ohjeh, bei euch siehts aus wie bei uns ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flora,

    bei uns sah es gestern Morgen auch so aus. Der gute Petrus soll sich nun mal langsam entscheiden, was er denn will. Winter oder Frühling?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück sah es bei uns ganz anders aus!!! Die Sonne schien und vom Schnee weit und breit nichts mehr zu sehen! Das sieht ja echt heftig bei euch aus und ich würde über eine Ausbildung zum Schneelawinen-Suchhund nachdenken!
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  7. Oje...nun ist aber wirklich mal gut...weiße Ostern muß nicht unbedingt sein...drücke die Pfoten das das olle Zeug gaaaanz schnell wieder wegschmilzt...

    Liebes Wöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flora,
    bei dir ist wenigstens Schnee, hier bei uns nur Regen....viel Regen !
    Frauchen nennt unseren Garten schon Grossfächen-Biotop !

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flora, mensch dieser schnee geht einem ja langsam auf die Nerven, oder? auch wenn diese Jahr der Frühling auch bei uns nicht so toll ist, würde ich dir gerne etwas von ihm einpacken und dir zuschicken!! aber ich glaube das geht nicht, oder? auf jeden fall wünsche ich dir FROHE OSTERN, oder wie man/hund bei uns sagt: BUONA PASQUA!!!!

    Ciao Cosimo aus der Toskana!!

    AntwortenLöschen