Sonntag, 17. März 2013

Falls der Osterhase . . .

. . . Probleme hat mit dem Norddeutschen Wetter - ich könnte die Vertretung übernehmen. 
Ich bin schnell, wendig und überaus motiviert.
Das Bewerbungsfoto stammt allerdings von vor der Eiszeit.

Schönen Sonntag für Euch alle !!!



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. hehe, das glaub ich dir aufs Wort!
    Das hasenrasen hast du jedenfalls drauf ;)
    LG,
    die Pinselpfote

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast dir das echt schon prima abgeschaut =)

    Wirklich lustig

    LG, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, bei uns im Wald gibt's so viele Trainer.

      Löschen
  3. Das kannst du wirklich schon ganz prima! :-D
    Also ich denke, du hast beste Chancen mit deiner Bewerbung!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Osterhund - das wäre doch mal was!!!! :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur nicht sicher, ob ich die ganzen Leckereien auch verteilen kann. Selbstessen macht Glücklich.

      Löschen
  5. Flora, Du bist eindeutig viel flotter als der Osterhase!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du?
      Dann kann ich ja zwischendurch immer mal eine Naschpause machen.

      Löschen
  6. Hallo Flora,

    wollte mich eigentlich bei dir für deine netten Worte auf meinem blog bedanken!!! also, deine "Rasse" finde ich echt super cool und witzig!!! einen Senfhund, das ist wirklich eine super clevere Idee und etwas SEHR Besonderes!! natuerlich bin ich mit dir einverstanden: wir Hunde sind alle schoen und alle lieb, egal ob jetzt rassig oder nicht!!
    Und apropos Osterhund, brauchst du vielleicht einen Helfer? ich bin naemlich auch schnell wie der Blitz!! sag mir bescheid, ok?
    Werde jetzt auch mal oefters bei dir vorbeischauen, weiss gar nicht, wie ich das verpassen konnte!!
    bin auch fan von deiner fb Seite geworden (und meine 2Beinerin auch)!! vielleicht hast du auch lust, mal bei mir auf fb vorbeizuschauen?
    Buona Domenica wünsche ich dir noch!!

    ciao dein italienischer Freund
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      schön das Du mir schreibst.
      Daß ich Dich als Verstärkung brauchen kann, hab ich schon auf fb geschrieben. Wir sind nämlich schon Eure Fans (oder hat mein Frauchen wieder etwas falsch geklickt - sie ist nämlich schon etwas älter).

      Viele liebe Grüße von Flora

      Ps. Ich lerne jetzt von meiner Freundin Lucia dreimal die Woche italienisch - Toben.

      Löschen
  7. Drücke Dir die Daumen für Deine Bewerbung, so kommst Du super an kostenlose Naschereien, mit Deiner Fellfarbe siehst Du total nach Feldhase aus und das Flitzefoto überzeugt bestimmt auch *wedel*

    Liebes Wöff von Shaggy

    AntwortenLöschen