Freitag, 15. März 2013

Die Leute sagen . . .

. . . die Märzsonne bräunt am besten. 

Ich hab's probiert 

es stimmt!!


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Du hast richtig Farbe bekommen - nur der Bauch ist noch etwas blass ;) Tolle Bilder von einem total entspannten Hund beim Sonnenbaden!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte mich vielleicht mal wenden sollen. Aber ich war sooo faul.

      Löschen
  2. Ohjaaa, die Sonne tut sooo gut =)
    Du siehst richtig knackig braun aus =)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mußten sooo lange darauf warten, jetzt genießen wir es doppelt - nicht wahr?

      Löschen
  3. Tatsächlich? Na dann müssen wir gleich auch noch mal raus :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da sehne ich mich auch danach - mal so richtig faul in der SONNE zu liegen. Du bist toll braun geworden. Wahrscheinlich würde ICH nur einen Sonnenbrand bekommen. :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben wohl noch keine Sonnencreme für Hunde erfunden. Da mußt Du dich halt öfter wenden.

      Löschen
  5. Wie cool ist das denn?! Mitten im Schnee - dem Winter strotzen und die Sonne genießen! Das ist die richtige Einstellung!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha - boh, echt gesunde braune Farbe bekommen - morgen gleich die andere Seite hinhalten :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. *lach*

    würde auch gerne in der Sonne liegen - ein wunderschönes Wochenende wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünschen wir Euch auch.

      Löschen
  8. Aber Issel, pass auf, dass Dein Schwanz nicht im Schnee liegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liebste Isselschwester, das war ein Versehen weil Alpha um die Ecke kam.

      Löschen
  9. Ehrlich, bist schön braun geworden. Hoffentlich scheint bei uns morgen die Sonne. Dann können wir das auch mal probieren. Habt ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann will ich mal hoffen, daß das klappt mit der Sonne am Wochenende.

      Löschen
  10. hihi ja.... sonne tut der bräune immer gut ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und macht das Fell so schön schmusig!

      Löschen
  11. Hallo Flora,

    Du hast richtig Farbe bekommen, aber ich fand dich mit der adligen Blässe auch sehr schön.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für das Kompliment - blinker, blinker.

      Löschen