Montag, 4. März 2013

Da kamen doch tatsächlich . . .

. . . die Sonnenstrahlen bis in den tiefen Wald durch. 
Alpha war so fasziniert, dass wir gaaanz lange stehen geblieben sind. Sollte mir recht sein, denn es roch auch verd... gut dort. Und so wurde aus der geplanten Stunde eine zweieinhalb-Stunden-Gassi-Runde.



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Zauberhafte Stimmung! Da wäre ich auch länger geblieben.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild - ich mag die Sonnenstrahlen im Wald auch unheimlich gern.
    Was hast Du denn gesehen, liebe Flora ?! Auf dem Bild siehst Du aus, als wärst Du auf dem Sprung ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, im Wald bin ich immer auf dem Sprung - rein prophylaktisch.

      Löschen
  3. cooles Stimmungsfoto

    Ich versteh euch genau auch mir geht es oft so, man plant eine kleine Runde und dann spielt Natur und Hund mit und läuft und läuft ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss ich immer mein Frauchen an der Leine führen. Die rennt sonst weg.

      Löschen
  4. Ohh ein Märchenwald :D Pass auf dein Frauchen auf, nicht das noch der "böse Wolf" vorbei guckt :)

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, mit Wölfen kenne ich mich aus. Schließlich sehe ich selber aus wie einer.

      Löschen
  5. Das Bild ist wunderschön. Im Wald riecht es immer so interessant. Wir sind dann immer ganz aufgeregt. Du schaust richtig aufmerksam aus. Als ob du etwas ganz bestimmtes beobachtest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Ja, der Wald ist mein Revier.

      Löschen
  6. Ja - innehalten - nur gucken - das ist wunderbar -
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flora,

    ich hatte zunächst gedacht, dass Dich Dein Frauchen ohne Leine hat laufen lassen. Dann habe ich die Schleppe entdeckt. Aber bei solch einem Wetter ist der Wald auch so schön.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Leine?? Das wäre zu schön um Wahr zu sein. Mein Frauchen sagt vielleicht in ein paar Jahren. - So long.

      Löschen