Mittwoch, 6. Februar 2013

Oh nein . . .

. . . nicht schon wieder.



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. ... zu drollig - wie beide so nach hinten schauen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flora,

    DOCH! Das Wetter sollte sich nur mal entscheiden, ob es nun Winter ODER Frühling sein will. Dieses ständige hin und her geht mir auf den Hundekeks.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Herr Nudli würde sich über den Schnee freuen. Hier ist nur der Regen aktiv.
    Sonne und Frühling wäre super, oder?

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flora,

    ich bin der Cosimo aus Italien und bin gerade dein neuer Leser geworden!!! du hast wirklich einen wunderschoenen blog!! wenn du lust hast zu wissen, was wir italienischen hunde so treiben, schau doch einfach mal bei mir vorbei!! ich würde mich auch sehr freuen, wenn du auch meine Leserin wirst!! ich warte auf dich!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. Sturm, Sonne, Hühnchenteileregen und dann wieder Schnee...
    es ist zum unter die Decke kriechen....
    aber erst mal bin ich auf deinen Blog gekrochen um hier zu schnuppern...
    bis bald...jetzt bin ich vom vielen lesen ganz müde.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen