Freitag, 15. Februar 2013

Immer dasselbe . . .

. . .diese überflüssige "Sitz" - Übung zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt.




kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Beobachtest du ein Reh? Oder was ist das?

    Ganz liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  2. Mit oder ohne Leine?
    Sieht aus wie ohne, seeeehr schwierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Schleppleine - ich ich bin ein Woooooolf!!

      Löschen
  3. Hallo Flora,

    Zweibeiner haben KEIN Gefühl für ein gutes Timing. Schleppe ab und los! Mein Herrchen würde das aber auch so machen wie Dein Frauchen :-(.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Ach immer die ollen Zweibeiner !
    Ich darf auch immer nur schauen und natürlich nicht JAGEN =(

    Frauchen übt zur Zeit auch gaaanz stark an dem blöden Abbruchsignal - ich sag dir das ist total uncoool -

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  5. .... . .diese überflüssige "Sitz" - Übung zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt...

    Die Menschen haben leider keine Ahnung vom Jagen, sonst würden sie sowas nicht verlangen ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du es aber noch gut, Marian muss ins platz und ich entferne mich dann wird abgerufen und wenn es nicht klappt wird sofort wieder ins platz getrillert, so da war mal aus ner Sicht von Zweibeiner, was Marian dir empfehlen wird werde ich lieber nicht hier aufschreiben sonst fängt das Diskutieren zwischen Mensch und Hund an ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen