Dienstag, 12. Februar 2013

Heute . . .

. . .  war mein allerallerallerbesterliebster Freund Lasse auf der Hundewiese. Ich kenne ihn schon seeeehr lange. Als Welpe hat er mir das Kämpfen beigebracht. Könnt Ihr Euch vorstellen wie wir uns gefreut haben?

Zuerst waren wir auf dem Eis  

dann haben wir Verstecken gespielt


 Und als er mich gefunden hatte ging die Post so richtig ab!!!!!





kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Hallo Flora,

    mit Dir und Lasse hätte ich auch gerne mitgetobt. Ihr hattet richtig viel Spaß, das sieht man auf den Fotos.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, so viel Freude mit deinem Freund Lasse. Klasse!
    Viele liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte doch daß Ihr gut zusammen paßst!

    Lieben Gruß
    Jonas

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind das tolle Tobefotos...
    wunderschön.
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen