Donnerstag, 31. Januar 2013

Viel Spaß. . .

. . . hat mir der Schnee gemacht. Doch die jetzigen Verhältnisse sind auch nicht zu verachten. So richtig schön im Schlamm herumspringen, daß es nach allen Seiten spritzt finden die Menschen zwar nicht gut - besonders wenn sie gerade daneben stehen. Aber sie verbieten es uns nicht.




Und wenn der Rudelführer Rolf seine Beute verteilt sind wir natürlich sofort alle zur Stelle. Ich bin meistens eine der Ersten und wenn ich schon was bekommen habe stelle ich mich hinten wieder an. Leider merkt er meinen Trick immer.





Am liebsten aber spiele ich mit meiner Freundin Lucy, wir haben uns wirklich gerne, sie darf sogar in mein Auto und meinen Garten.





Ach - übrigens - Frauchen hat es endlich geschafft, hier eine Funktion einzubauen, damit meine Fotos gerahmt sind. Das war vielleicht 'ne Geburt, sie hat nämlich nicht viel Ahnung von dieser Zeichensprache.





kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Also wir lassen auch keine Matschpfütze aus. Nur die anschließenden Waschaktionen finden wir ätzend. Schöne Bilder hast du mitgebracht und so gerahmt sehen sie toll aus. Kompliment an dein Frauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schön , Daß es Dir gefällt.

    wuff
    Flora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hier bin ich!! habe deine italienische Freundin Lucia gesucht!!! bin ich hier richtig??

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Hello there! I just wish to offer you a big thumbs up for your great information you've got right here on this post. I will be coming back to your web site for more soon.

    Also visit my webpage :: choose

    AntwortenLöschen