Donnerstag, 24. Januar 2013

Letzten Sommer . . .

... hab' ich Euch berichtet von einem Spielplatz für Hunde. Eigentlich ist das ein Hundekindergarten, aber Spaziergänger mit Hund sind sehr willkommen. Da läuft ein groooßes gemischtes Rudel herum. Alle Hunde dürfen sich benehmen wie Hunde. Wir dürfen überall hin (nur nicht unterm Zaun durch) - die Menschen müssen auf den Wegen gehen (oder auf dem Dorfplatz eine rauchen ;)). Außer Rolf, der ist der Chef, der darf alles, UND der hat die Leckerlies.
 (Hallo Rolf, wir haben Dich und Deine HP verlinkt)

Anny ist die Chefin von
 "Walk your dog" mit einem Leckerlie-Beutel. Sie läuft mit ihren Hunden auch in dem großen Rudel und teilt sich die Arbeit mit Rolf. (Die nennen "Aufpassen" Arbeit, daß ich nicht lache).

3-4 mal die Woche geht Frauchen mit mir dorthin. Das ist ein Riesen-Spaß! Da lernt man richtig was für's Leben.
Ruft doch einfach mal Rolf an und verabredet Euch mit uns. Wird sicher lustig. Klickt links auf das Logo, da findet Ihr mehr INFO.



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. So ein Hundekindergarten ist bestimmt schön. Schade das er soooo weit weg ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich schade. Du siehst aus als ob man mit Dir Spaß haben kann.

      Löschen
  2. Hallo Flora,

    Deutsch Evern ist ja gar nicht sooooo weit weg von uns. Mal sehen, ob ich Herrchen dazu überreden kann, mit mir da mal zum Toben hinzufahren.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach viel Spass! :) :)

    Liebe Grüße
    Babs und Bande

    http://sonneimherz.blogspot.de
    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woah! I'm really digging the template/theme of this website. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's challenging to get that "perfect balance" between user friendliness and appearance. I must say that you've done a very
    good job with this. In addition, the blog loads very quick for me on Opera.
    Superb Blog!
    Also visit my webpage : snowsport canada

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flora,
    Du hast hoffensichtlich viel Spaß mit Deinen Freunden gehabt! Ich bin Dein neuer Leser und werde öfters bei Dir vorbei schauen! Vielleicht hast Du auch Lust bei mir rein zu schnuppern, ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen! Dann bis bald und mach's gut
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen