Samstag, 18. Februar 2012

Level 1


Ich hab' zu Weihnachten ein Spiel geschenkt bekommen, damit konnte ich erst gar nichts anfangen. Aber Alpha hat mir gezeigt wie's geht. Zuerst hab' ich solange mit den Pfoten daran gerüttelt bis die Dinger umgefallen sind. Immerhin konnte ich so die versteckten Leckerlis futtern. Doch meine scharfen Krallen machten Schrammen in den Fußboden. Frauchen kam auf die blöde Idee mir die Füße fest zu halten. Wie sollte ich denn da meine Beute holen???
Aber ich bin ja clever: ich hab' rein gebissen und sie hoch gehoben. Als ich das kapiert hatte, war's ein Kinderspiel für mich. Mittlerweile brauche ich 47,3 Sekunden - dann sind sie alle!! Und wenn ich kann, schnappe ich mir ein Hütchen und knabbere dran rum.



Alpha sollte mal Fleischwurst oder Kekse drunter legen, dann schaff ich 's noch schneller.


kommentieren ohne Google+ Account: