Mittwoch, 10. August 2011

Nicht mit mir!

Gestern waren wir bei der Tierärztin. Das ist diese liebe Frau, die mir immer Leckerlis gibt und mich streichelt. Gestern hat sie mit einer Maschine ein wenig von meinem Beinfell ab rasiert. Tat überhaupt nicht weh. Die Maschine war auch ganz leise. Dann wollte sie mir Blut aus dem Vorderbein abnehmen. Alpha und eine Helferin haben mich festgehalten und die Ärztin hat mich gepiekst. Ich wollte aber nicht festgehalten werden; ich hab' so gezappelt, daß die Nadel wieder raus gerutscht ist. Das Ganze haben wir drei mal gespielt - 3:0 für mich! Die Ärztin hat dann mit Alpha irgendwas ausgehandelt. Mir haben sie 'nen Haufen Leckerlis gegeben und ab nach Hause.
Da habe ich dann erst mal meine alte Baustelle im Garten wieder aufgegraben und erweitert. Jetzt passe ich komplett hinein. Gab leider wieder Mecker.



kommentieren ohne Google+ Account:

Kommentar veröffentlichen