Freitag, 12. August 2011

Die erste Nacht...

war so lala. Irgendwie wußte ich nicht wie ich liegen soll. Und wo. Ich habe ganz oft zwischen meinen Lieblingsplätzen gewechselt. Nur in meine Box konnte ich nicht, die hat Alpha umgedreht. Ich komme zwar da rein, aber nicht wieder raus. Dieses große Ding um meinen Hals/Kopf behindert mich sehr. Gestern war ich raus geschlüpft, aber Alpha hat's sofort gemerkt und eine, wie sie meint, bessere Befestigungsmethode erfunden. Jetzt hab' ich den Salat - aus der Nummer komm ich erst mal nicht raus. Ich arbeite dran, das könnt ihr mir glauben.


kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Du armer armer Issel :-( Da kann man ja auch gar nicht richtig kuscheln mit Dir :-( Wenn sie schon sowas mit Dir machen, dann fordere wenigstens massenhaft Leckerlis als Entschädigung ein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag kaum was essen und trinken mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen