Samstag, 18. Juni 2011

Was für ein Tag...


Heute waren wir den ganzen Tag eingeladen bei Carmens Eltern. Sie wohnen in einem riesigen Garten und haben einen Hund (Billy). Joe war mit seiner Carmen auch dort. Wir Hunde konnten die ganze Zeit ohne Leine laufen. Und es gab dort soooo viel zu entdecken.
Billy und Joe waren ziemlich verliebt in mich, mindestens einer klebte immer an mir, meistens Billy , weil er Joe weggeknurrt hat. 


Am Anfang fühlte ich mich ja geschmeichelt, aber als ich meinen wohlverdienten Mittags-Schönheits-Schlaf halten wollte in einer stillen Ecke, konnten sie das nicht akzeptieren. Ständig schnüffelte einer an mir rum, sogar als ich mich unter Uwes Stuhl zusammenrollte. Ganz schön lästig die zwei - Kerle eben, sie wollen alle nur das Eine, scheint mir. Dabei bin ich gar nicht mehr läufig. Also mußte ich sie von Zeit zu Zeit mal heftig zurechtweisen. Das hat mir eine kurze Pause verschafft (etwa 5 Minuten).
 Nachmittags haben die beiden Jungs furchtbaren Streit gekriegt, ich wußte gar nicht was los war. Joe mußte dann in sein Auto-Körbchen und durfte nicht mehr mit uns spielen. Dafür war Billy dann umso anhänglicher.

Was für ein Tag, ich war vielleicht fertig - ich hab' die ganze Heimfahrt geschlafen und zu Hause bin ich gleich in meine Box gegangen.
Nach einer Stunde kam Jenny!!!!!!!!!!!



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Da hast du dich ja an dem Tag richtig ausgepowert sodass du sicherlich sehr schöne Hundeträume gehabt hast. =) Das Männer immer anstrengender sind als die Frauen ist ja im Endeffekt immer klar, die können auch mal ruhig eins auf den Deckel bekommen. Ich hoffe aber dennoch das der Joe sich beim nächsten mal besser benimmt. ;) Um mal nun auf die liebe Jenny zu kommen....ich hoff du hast die Zeit mit ihr richtig genossen und viel gespielt.

    Soo ich will mich dann langsam mal wieder auf leisen Pfoten davon schleichen, doch bevor ich das tue habe ich dir noch was mit zu teilen. Und zwar habe ich mir mal deinen Banner den Frauchen dir erstellt hat mitgenommen um etwas Werbung zu machen. Vielleicht hast du samt Frauchen ja Glück.

    Also liebe Grüße zum Sonntag Anni-chan

    AntwortenLöschen