Samstag, 28. Mai 2011

Langeweile

Frauchen hatte heute wieder einen ihrer Anfälle. Das kriegt sie öfter. Sie nimmt dann einen Eimer
stinkendes Wasser und macht alle Fußböden naß - auch wegen mir, sagt sie. Das Wasser schmeckt echt fürchterlich. Ich muß dann in einer Ecke bleiben oder in meiner Box. Wenn ich das nicht will muß ich raus in den Garten, so wie heute. Aber Garten alleine hatte ich auch keine Meinung zu. Da hab' ich mir mal die Gummimatte draußen vor der Küchentür vorgenommen. Das fand Frauchen nicht so toll, glaube ich. Ich hab' sie dann ganz lieb angeschaut und so getan als schäme ich mich, da kann sie nämlich nicht mehr ärgerlich sein.



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Hallo

    Oh, also da wird dein Frauchen wegen der Matte wohl eher mit dir schimpfen. Ich weiß nicht ob sie davon so sehr begeistert ist. Ich wäre es mit Sicherheit nicht.

    Aber nun denn ich lasse mich mal von der Aussage deines Frauchens überraschen. Viele Grüße Anni-chan

    AntwortenLöschen