Mittwoch, 18. Mai 2011

Gemeinheit

Mir geht's derzeit gar nicht gut. Meine Menschen nerven wie verrückt.

Heute Morgen zum Beispiel wollte ich mit Pépe anbandeln. Und er mit mir erst recht! Ein Tänzchen kriegten wir hin, aber dann mußten wir beide an die kurze Leine und in verschiedene Richtungen weiter laufen. Spielverderber!!!!!!!!!


Oder gestern Abend...


...da trafen wir Strachi vor seinem Haus, und der war ohne Mensch unterwegs. Klar wollte er was von mir. Er hat mich soooo verliebt angeschmachtet. Ich hab dermaßen wild an der Leine gezerrt und bin wie irre hin und her gesprungen, daß Alpha mich kaum halten konnte konnte. Aber Strachi hatte Zeit und ist mit uns gegangen - gaaaanz weit. Sogar bis nach Hause, aber er durfte nicht mit ins Haus. Da ist er halt vor der Tür liegen geblieben - mindestens eine Stunde - und hat nach mir gerufen.

Frauchen sagt, es sei stressig wenn die Kerle mir zu nahe kommen.



kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Ich habs Dir ja gesagt :-)
    Wie lange geht das noch?

    AntwortenLöschen
  2. Knappe Woche noch, dann wird's weniger, steht geschrieben.

    AntwortenLöschen