Freitag, 11. März 2011

Uwe ist weg :-(

Seit zwei Tagen ist Uwe nicht mehr da. Ich habe ihn überall im Haus gesucht - nicht gefunden. Alpha gibt sich zwar ganz viel Mühe ihn zu ersetzen, mein Futter kriege ich abends rechtzeitig, aber es ist trotzdem nicht dasselbe. Mit Uwe mach ich immer so tolle Beiß-und Zerrspiele, jetzt wo ich meine neuen starken Zähne hab. Frauchen ist dabei nicht so wild und hört damit auf wenn ich sie mal etwas heftiger erwische. 
Vor lauter Übermut bin ich in den Garten  entwischt. Ich finde, ein Gartenteich würde gut passen. Fragt sich nur wohin genau. Hab' an mehreren Stellen probiert und mich dann entschieden. In das Loch, das ich gegraben habe, passe ich schon fast rein. Komischerweise war Alpha gar nicht begeistert von meinem Eifer und auch nicht, daß ich mit den schwarzen Füßen ins Wohnzimmer gelaufen bin. Was läßt sie auch alle Türen offen stehen, dann zieht auch der gute Geruch raus. Da versteh' einer die Menschen...



kommentieren ohne Google+ Account:

Kommentar veröffentlichen