Samstag, 19. Februar 2011

Schule

Oh Mann, heute mußte ich wieder zur Hundeschule. Eigentlich hatte ich keine Lust, weil Uwe nicht mitgekommen ist, aber als wir dort waren, war's doch schön. Die anderen Hunde kenne ich ja nun schon alle, da können wir so richtig schön spielen. Blöd ist nur, daß Alpha immer Sachen von mir verlangt, die grade nicht machbar sind wie "Platz" und "Bleib" und so. Da lass ich sie ein bißchen betteln. Letztlich mache ich's dann doch, denn es gibt dann immer ein Leckerli dafür. Aber gegen Ende der Stunde kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren. Außerdem bin ich mehr als zwei Monate jünger als die anderen - man soll die kleinen nicht überfordern. Ich habe auch gehört, daß wir den Anschlußkurs auch noch machen. Da muß ich mich bestimmt mehr anstrengen.








kommentieren ohne Google+ Account:

  1. Gibts in der Hundeschule eigentlich auch Zwischenzeugnisse? Und Leckerlies dafür?

    AntwortenLöschen