Montag, 27. Dezember 2010

Soll ich mal erzählen, wie das mit dem Familienzuwachs kam?
OKAY!
Kurz vor dem Urlaub hatten wir uns im Tierheim in einen Welpen (3,5 Monate alt) verguckt, der aber schon vorgemerkt war. Wir kamen auf die Warteliste und sind während des Urlaubs an die erste Stelle aufgerückt. Tags nach der Heimkehr sind wir nach dem Kühlschrankauffüllen gleich ins Tierheim gefahren und durften lange mit ihm spielen. Da er aus dem Ausland kommt lebt er noch in der Quarantänestation. Die Quarantäne dauert noch bis Anfang Januar, läßt sich leider nicht auf Hausquarantäne ausweiten - die Heimleiterin hat sich sehr bemüht. So müssen wir warten bis ins neue Jahr. Schaaaaade, aber die deutschen Gesetze sind halt so.

Im Urlaub haben wir schon fleißig in der Welpenfibel gelesen und uns vorgestellt wie es sein wird. Da kannten wir sie aber nur vom Sehen. Jetzt können wir's kaum abwarten!!!!!!!!



kommentieren ohne Google+ Account:

Kommentar veröffentlichen